Immobilien Leicht Gemacht

WIR MACHEN DAS THEMA IMMOBILIE ENDLICH SEXY!


Hi, mein Name ist Martin Rus, 30 Jahre. 
Ich bin selbst in Immobilien investiert und fast ein Jahrzehnt in diesem Bereich tätig

mit zahlreichen und sehr zufriedenen Käufern. 

Ursprünglich habe ich einen anderen Beruf gelernt, habe zuletzt in der Produktion gearbeitet und bin dort berufsunfähig geworden.
Leider hat meine Versicherung damals keine Rente bezahlt, da seitens der Gesellschaft ein Fehler vorlag.. (nett formuliert). Das hatte zur Folge, dass ich mit Anfang 20 ohne finanzielle Mittel da gestanden bin.

 

Aufgrund dieses Vorfalls hatte ich mit der Finanzdienstleistung abgeschlossen, doch es sollte anders kommen...
Vor fast 10 Jahren habe ich entschlossen mich selbstständig zu machen mit dem Ziel das Thema Finanzen wieder attraktiv zu machen und die Interessen der Mandanten zu vertreten!


Diese Fragen stelle ich mir für dich:

Wie kann ich bares Geld in allen Bereichen einsparen?
Wie baue ich wirklich echtes Vermögen auf?

Wie kann ich mit so wenig Aufwand wie möglich, so viel wie möglich aus meinem Geld machen?
Wen oder was kann ich dafür nutzen?

...und unter anderem mit dem Thema Immobilien!
Und wie folgt geht´s...


DAS ERWARTET DICH HIER:
- Informationen zu einem einzigartigen Konzept in dem du dich um nichts mehr kümmern musst

- Eine Schritt für Schritt Erklärung zur Vorgehensweise

- Ein echtes und einfach erklärtes Beispiel eines Käufers 

- Informationen wie du dir mehrere Immobilien aufbauen kannst

- Kundenmeinungen zu unserer Dienstleistung




Durch unser einzigartig entwickeltes Immobilien Konzept ermöglichen wir es jedem Anleger und jeder Anlegerin professionell, transparent und stressfrei in Immobilien zu investieren. Durch diese Kapitalanlage schaffen wir für unsere Kunden einen langfristigen, stabilen Vermögensaufbau und eine sichere Altersvorsorge. Um dies zu realisieren, begleiten wir unsere Kunden von der Beratung bis zum Notar-Termin und darüber hinaus.
Mit Sicherheit zur Rendite!


1. KOSTENFREIE BERATUNG

2. OBJEKTSUCHE

3. FINANZIERUNG

4. NOTAR TERMIN

5. VERWALTUNG DER IMMOBILIE



Fallstudie eines echten Käufers

Wir bieten Immobilien ab einem Kaufpreis von 101.000 Euro an (Zeitpunkt abhängig) bis zu einem Kaufpreis der nach oben hin keine Grenze hat. Unser Portfolio enthält im Schnitt 1200 Wohneinheiten und somit ist für jeden was dabei!



Mehrere Immobilien aufbauen?

Durch die Inflation wird unser Geld im Laufe der Jahre immer weniger wert...

Das sollte mittlerweile jeder wissen und diese Feststellung haben die Banken auch gemacht. Was bedeutet, dass Grund & Boden immer mehr an Wert bekommt, da diese mit der Inflation im Wert steigen. Durch den Kauf einer Immobilie haben Sie auch für zukünftige Vorhaben bzw. Finanzierungen zusätzliche Sicherheit bei der Bank. Die freie Grundschuld die Sie zum späteren Zeitpunkt haben, ermöglicht Ihnen nicht nur zusätzliche Sicherheit, sondern wirkt sich auch teilweise auf die Konditionen der weiteren Finanzierung aus. 


 Lesen Sie hierzu gerne unsere Bewertungen in Facebook unter:

 

 https://www.facebook.com/martinrusundteam/

Das sagen Käufer über uns

Thomas G. - ★ ★ ★ ★ ★

 

Martin berät mich seit fast 5 Jahren und ich bin absolut zufrieden!! Anfangs war ich wirklich skeptisch, das hat sich bei der ersten Beratung komplett gelegt!! Egal was ist oder was ich brauche, Martin ist immer da!! Und das allergeilste... mit 24 bekomm ich durch Martin bereits Miete aus meiner ersten Immobile !!


Jasmin D. -  ★ ★ ★ ★ ★

Heute hatte ich den zweiten Termin mit Martin. Ich bin total begeistert. Er ist kompetent, nett, geht auf die Wünsche ein und versucht alles was in seiner Macht steht einem zu helfen. Ich fühl mich gut aufgehoben und empfehle Ihn und sein Team zu 100% weiter. Ein großes DANKE an dich Martin!


Thorsten B. - ★ ★ ★ ★ ★

 

Zu Martin:
Er ist ein super Typ, mega sympathisch und absolut professionell.
Er weckt mit seiner Begeisterung meine eigene zu einem Thema, mit dem man sich vorher nicht wirklich auseinander gesetzt hat. Er ist immer erreichbar und hilft bei Fragen immer gerne weiter.


Pamela G. - ★ ★ ★ ★ ★

 

Einen besseren Berater kann man nicht haben. Egal zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag, er ist immer da und findet für alles die perfekte Lösung. Er macht seine Arbeit mit so viel Leidenschaft und Begeisterung! Und das beste ist ich habe nur eine Person, die sich um alles kümmert und nicht unterschiedliche Ansprechartner! Ich bin mehr als zufrieden mit euch!!!



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.